Videos

Senay Duzcu - Comedy und Angela Merkel
The Acoustic Groove Experience

PROGRAMM

SchererHomepage_04
FAKTEN
Tetra-Pack - Die Comedyshow
Moderation: Johannes Scherer
Eintritt:  13,00 €
Do, 18. Oktober
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Tetra-Pack - Die Comedyshow Moderation: Johannes Scherer direkt buchen
Tickets fr Tetra-Pack - Die Comedyshow Moderation: Johannes Scherer direkt buchen

Tetra-Pack - Die Comedyshow: Moderation: Johannes Scherer

Johannes Scherer: (www.johannes-scherer.com ) einer der populärsten Moderatoren Deutschlands und überaus erfolgreicher Comedian, lädt wieder ein zu der Comedyshow des Hofgartens. Mit dabei sind:
Nikita Miller: www.nikita-miller.de Er macht kein Stand-Up, allein schon deswegen nicht, weil er während seiner Performance sitzt. Er ist mit seinen Geschichten neu und einzigartig und gleichzeitig taucht er in eine Welt ab, in der sich jeder wiedererkennen kann. Seine Erzählungen porträtieren Nikitas Jugend, gefärbt von russischen Einflüssen, zahlreichen unfassbaren Erlebnissen und der einen wichtigen Frage: Was bedeutet es denn, ein richtiger Mann zu sein?
Jacqueline Feldmann:
www.jacqueline-feldmann.de Zwischen Wahlurne, Kubaurlaub und WG-Party schafft sie den Spagat zwischen den Generationen: Dem jungen Publikum dient sie gerne als Identifikationsfigur, den älteren Fans gibt sie wiederum einen faszinierenden Einblick in das Leben einer jungen Frau. Erleben Sie also selbst, wie Jacqueline Feldmann mit drei Würfeln, einem Lineal und einem Edding die Wahl zwischen Trump und Clinton beurteilt, wie Pilze in ihren Kühlschrank kommen, ohne dass sie dort jemand platziert hätte, oder wie ihr Abenteuerurlaub zwischen Zigarrenmafia, Thüringer Touristen und liegengebliebenen Autos auf Kuba verlaufen ist.
Acoustic Groove Experience: www.grooveexperience.de/band.htm wenn Kaltenberg und Hormes zusammen spielen, bringen sie die ganze beeindruckende Bandbreite ihres musikalischen Könnens mit. Ausnahmslose Eigenkompositionen stehen auf dem Programm, bei dem jeder der Musiker seinen Freiraum hat, ohne dass einer sich in den Vordergrund spielen würde. Folk, Pop, Reggae aber auch hawaiianische Klänge und vieles Weitere entlocken sie ihren Instrumenten. Die  Zuschauer können abtauchen in mitreißende Klangwelten.

Mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisenbank Aschaffenburg eG

SchererHomepage_04
Jaqueline_Feldmann_-Zuschnitt_01
Nikita-Vita-6_-_Kopie
Duo_Plakat.jpg_ZS
RbkAB_Hofgarten_INTERNET_RGB_04

« zurück