Videos

Was soll denn das Gejammer? (Carina Zichner und Christopher Miltenberger)

PROGRAMM

_MG_8733
FAKTEN
Christopher Miltenberger und Jürgen Wüst
Lagerfeuerklavier
Eintritt:  21,00 €
So, 21. Oktober
18:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Christopher Miltenberger und Jürgen Wüst Lagerfeuerklavier  direkt buchen
Tickets fr Christopher Miltenberger und Jürgen Wüst Lagerfeuerklavier  direkt buchen

Christopher Miltenberger und Jürgen Wüst: Lagerfeuerklavier 

Musik und Plauderei

Das Lagerfeuer lodert wieder! Was in den letzten Jahren nur in den Museumsnächten das Publikum begeisterte, findet nun seine regelmäßige Fortsetzung. Grandios interpretierte Musik, hochamüsante Moderationen und jetzt auch noch geistreiche Plaudereien... Mit dabei ist diesmal Jürgen Wüst.

Christopher Miltenberger´s
www.c-miltenberger.de   musikalisches Spektrum ist breit gefächert. Ob Klassik, freie Improvisation, Pop, Jazz oder orientalische Musik – die klangvolle Kunst ist gleichermaßen Liebe und Leidenschaft des deutsch-philippinischen Pianisten. Er ist Mitglied des bekannten orient-occident Ensembles „Sarband“ (u.a. Echo Gewinner), einem "Brückenbauer zwischen den Kulturen“. Das Aschaffenburger Publikum begeisterte er bereits auf den letzten Musemsnächten mit wunderbarer Musik und grandiosen, hochamüsanten Moderationen. Ein Spät-Nachmittag zum Träumen…
Ob als Bandleader der legendären ABtown-Houzeband des Colos-Saal, als Gast auf CD- Produktionen nationaler Größen wie Edo Zanki und Rodgau Monotones oder als Keysboarder in eigenen Projekten – mit ungezählten Auftritten  im europäischen Raum, steht Jürgen Wüst immer für „soulfulmusic“, Musik mit Herzblut, geprägt durch sein kraftvolles Pianospiel uns seinem schwarzbeseelten Gesang. Im Konzert bedeutet das: Intensität, Hingabe, Soul mit Groove.
www.juergen-wuest.com

_MG_8733
Wuest__Juergen2_flickr

« zurück