Videos

"Hömma, weiß Bescheid!"
Gegensätze

PROGRAMM

Sting_klein
FAKTEN
Kai Magnus Sting
Immer ist was, weil sonst wär' ja nix
Eintritt:  21,00 €
Do, 18. Mai
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Kai Magnus Sting Immer ist was, weil sonst wär' ja nix direkt buchen
Tickets fr Kai Magnus Sting Immer ist was, weil sonst wär' ja nix direkt buchen

Kai Magnus Sting: Immer ist was, weil sonst wär' ja nix

Dies ist das Gastspiel, welches vom 17.03.17 verschoben wurde.
Bereits gekaufte Karten behalten Ihre Gültigkeit oder können an den VVK-Stellen zurückgegeben werden, wo sie gekauft wurden.
Weitere Informationen unter: 06021-200455

Kamikaze-Kabarett aus Duisburg: Kai Magnus Sting durchlebt in seinem Programm „Immer ist was, weil sonst wär ja nix“ die großen und kleinen Katastrophen des Alltags, die wir alle kennen: Immer ist was mit der Familie! Immer ist was mit den Nachbarn! Immer ist was im Büro! Nie geht alles glatt. Und das ist auch gut so. Wie der Mensch das alles meistert, weiß Kai Magnus Sting natürlich auch nicht. Aber während man ihm laut lachend von einem Desaster zur nächsten Misere folgt, freut man sich fast schon ein wenig über jedes neue Unheil, das ihn ereilt. Weil Sting die Gabe hat, die aberwitzigsten Geschichten zu erzählen. Denn sonst wär ja nix. Seit dem 8. Januar 1978 befindet sich Kai Magnus Sting in ständiger Habachtstellung vor den Irrtümern des Lebens. Dessen Widrigkeiten trotzt der Duisburger bis dato zahlreiche Bühnenprogramme, mehrere CDs, zwei Erzählbände, einen Kriminalroman sowie eine ganze Serie von hochkarätig besetzten Kriminalhörspielen ab. Dafür hat Kai Magnus Sting zahlreiche Preise verdient und auch gewonnen und tritt regelmäßig in TV und Radio auf.
www.kaimagnussting.de

Sting_klein
KaiMagnusStingHomepage
KaiMagnusSting_Neu

« zurück