Videos

hr3-Moderator Tobias Kämmerer
KONRAD STÖCKEL schlitzt PUSSI auf!!! Comedy Tower
Ludwig W.Müller beim Sommerabend der Kabarettisten
Wer ist eigentlich Andy Ost?
Matthias Jung - Generation Teenietus

PROGRAMM

maulaff_rot_02
FAKTEN
XIV. Aschaffenburger Maulaffenfest
Moderation: Tobias Kämmerer
Eintritt:  auf Anfrage
So, 27. August
14:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr XIV. Aschaffenburger Maulaffenfest  Moderation: Tobias Kämmerer direkt buchen
Tickets fr XIV. Aschaffenburger Maulaffenfest  Moderation: Tobias Kämmerer direkt buchen

XIV. Aschaffenburger Maulaffenfest : Moderation: Tobias Kämmerer

Das Maulaffenfest muß man nicht  mehr erklären? Seit Jahren eröffnet der Hofgarten, in Kooperation mit PASS-Events, die neue Saison mit einem kleinen aber feinen Open-Air Fest auf dem Karlsplatz. Mit dabei sind diesmal unter anderem:
Tobias Kämmerer, Matthias Jung, Konrad Stöckel, Ludwig Müller, Andy Ost, Korff & Ludewig und Thomas Nicolai.


Moderation: Tobias Kämmerer kennt jeden Sonnenaufgang persönlich. Er weckt montags bis freitags ab 5:00 Uhr die Hessen in der Radioshow hr3 pop&weck. Dass er auch zu anderen Zeiten hellwach ist, zeigt er bei Bühnenmoderationen und in der Sendung „Heimspiel!“ im hr-fernsehen. Seine Wurzeln hat er am bayerischen Untermain und freut sich damit auf sein „Heimspiel“ in Aschaffenburg.


Matthias Jung: www.jungmatthias.de   Er ist seit 10 Jahren eine feste Größe in der Comedy- und Kabarettlandschaft. Nach seinem Diplom-Pädagogik-Studium arbeitete er als Autor für u.a. „7 Tage 7 Köpfe“, „TV Total“ und die „Heute Show“ und startete 2005 seine Bühnenkarriere als Kabarettist. Matthias hat regelmäßige Auftritte in verschiedenen Fernsehsendungen. 2016 hat er sich als Jugendcoach für den Bereich „Schulpotentialtraining“ weitergebildet. Für den Sommer 2017 ist eine komplette Tour durch verschiedene Schulen geplant. Heute bringt er einem die „Generation Teenietus“ näher.


Konrad Stöckel: www.konradstoeckel.com   Er ist Wissenschaftsexperte und Freak-Show Spezialist. Im zarten Alter von 10 Jahren begann er mit seiner Form der Unterhaltung und bis jetzt wollen die Leute ihn immer noch sehen. Danke und Juhu. Und da war so viel dabei, u.a. viel Fernsehen (RTL, Pro7, KiKa, MDR, BR, NDR und wie sie nicht alle heißen). Sogar ein eigenes Wissenschaftsformat im TV durfte er sein Eigen nennen. In der NDR-Sendung "Plietsch" machte er zum Beispiel verrückte Versuche und die macht er heute noch mehr als gerne!


Ludwig W. Müller: www.ludwig-mueller.at   Der Mann mit dem legendären Sprachwitz ist seit vielen Jahren auf zahllosen, renommierten Kabarettbühnen zu sehen. Der oberösterreichische Charmeur mit Tiroler Wurzeln – seines Zeichens Vorsitzender des Vereins der Freunde des Schüttelreims - gilt als der WORDaholic der Kabarett- und Comedyszene. Dem Fernsehpublikum ist L.W. Müller u.a. als regelmäßiger Gast an Otti Fischers Stammtisch oder aus dem Kultursender ORF III bekannt. Für seine mittlerweile fast 20jährige Arbeit als Unterhaltungskünstler wurde er u.a. mit dem Salzburger Stier und dem Passauer Scharfrichterbeil ausgezeichnet.


Andy Ost: www.andy-ost.com  Er präsentiert viele aktuelle und neue Nummern mit dem Besten aus seinen beiden letzten Erfolgs-Shows. Er vereint die Quintessenz aus Musik-Kabarett, Stand-up-Comedy und Parodie zu einem neuen Genre, das ist Creativ-Comedy. Geschichten aus dem Leben werden zu lebenden Geschichten, in denen seine Liebe zu Emotionen und Gefühlen aus seinem Publikum Beteiligte macht. Mit geschliffenen Wortspielen seziert er die heile Welt, um sie nur einen Atemzug später, wieder neu aufzubauen. Charmant, fesselnd und wandelbar wie kaum ein Zweiter, das ist Andy Ost.


Korff & Ludewig: www.korff-ludewig.de  Florian Ludewig (der von Malediva) und Bastian Korff (der aus dem Radio) laden ein in ihren Pop-Cabaret-Partykeller: Eine Mischung aus Chanson, Comedy und Kabarett, mal derb, mal feinsinnig. Stimmgewaltig, bunt und charmant plaudern und singen sich Korff/Ludewig durch den Abend und erzählen von ihrer Sicht der Dinge. Vom Rock‘n‘Roll des Alltags und den Widrigkeiten des Lebens.


Thomas Nicolai: www.thomas-nicolai.de  Er ist eine muntere Plaudertasche und Frohnatur mit strahlendem Burschencharme. Er ist gnadenlos sympathisch, ein Garant für gute Laune. Der Mann mit tausend Stimmen. Das ist intelligente Gewitztheit gepaart mit Parodie vom Feinsten. So schnell wie Nicolai die Charaktere wechselt, von flachen zu tiefgründigen Pointen schlittert, so wird schnell klar: da agiert ein Vollprofi auf der Bühne! Er ist ein Unruhegeist an allen Fronten. Begnadeter Sprecher, Synchronsprecher, Schauspieler, Musiker und Schriftsteller. Was Thomas Nicolai in die Hand nimmt, hat nicht nur eine unverwechselbare Handschrift, sondern garantiert auf jeden Fall beste Unterhaltung und Qualität.


Weitere Informationen auch bei PASS-Events.

maulaff_rot_02
3_Tobias_Kaemmerer
stoeckel1
LudwigWMueller_1_zs_02
andy_ost_3_zs
Korff___Ludewig_zs_01
Matthias_Jung_zs_02
Thomas_Nicolai_2_03
Pass_events

« zurück