Videos

Die Erschaffung der Frau

PROGRAMM

Tritschler_2_zs_01
FAKTEN
Sonja Tritschler
„EMOTIONS“
Eintritt:  17,00 €
Leider ausverkauft!
Mi, 25. Oktober
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Sonja Tritschler „EMOTIONS“ direkt buchen
Tickets fr Sonja Tritschler „EMOTIONS“ direkt buchen
Leider ausverkauft!

Sonja Tritschler: „EMOTIONS“

Aschaffenburger Erzählfest

Hätte ich doch nur!“, „Weißt du noch!“ oder „Dumm gelaufen…“ Genau genommen sind  doch die kleinen Momente im Leben, die eigentlich großen. Diejenigen, die uns erfreuen, nachdenklich machen oder ganz tief berühren. Darum geht es beim Aschaffenburger Erzählfest 2017: um Emotionen. Mit dem bewährten Erfolgsteam vom letzen Jahr, Karolina Seibold und Monika Lößl, nimmt Gastgeberin Sonja Tritschler ihr Publikum mit auf eine Reise durch die Welt der Gefühle, wieder präsentiert in frei erzählten Geschichten: abwechslungsreich, tiefgründig und überraschend, eben Storytelling vom Feinsten. Storytelling mit seiner ganz eigenen Faszination: es entsteht ein Kopfkino, bei jedem anders aber doch immer gleich, man fühlt mit, man leidet mit, man freut sich.  Freuen Sie sich auf einen ganz besonderen Abend voller „Emotions“
 Die musikalische Begleitung übernimmt Anne Kox-Schindelin mit ausgesuchten Stücken an ihrer grandiosen Harfe.


www.sonja-tritschler.de


Tickets unter 06021 424081 oder per Mail an
kartenverkauf@sonja-tritschler.de
  

Tritschler_2_zs_01

« zurück