Videos

Kaiser & Friends im Hofgarten
What´s Going On - Marvin Gaye (Cover by Worthy Davis)

PROGRAMM

Worthy_Davis__01
FAKTEN
Kaiser & Friends
Kaiser unplugged feat. Worthy Davis
Eintritt:  15,00 €
Sa, 15. April
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Kaiser & Friends Kaiser unplugged feat. Worthy Davis direkt buchen
Tickets fr Kaiser & Friends Kaiser unplugged feat. Worthy Davis direkt buchen

Kaiser & Friends: Kaiser unplugged feat. Worthy Davis

Dinner & Music

Seit über zwei Jahre läuft jetzt die monatliche Veranstaltung des bei der kulinarische Leckerbissen mit Musik und Entertainment bei toller Atmosphäre und Kerzenlicht im wunderschönen Ambiente des Hofgarten Kabaretts aufeinandertreffen. Jan Stürmer alias "der kaiser" und seine Band Kaiser Unplugged laden sich dazu wechselnde Gast-Sänger ein. Diesmal mit dabei ist Worthy Davis.
Worthy Davis: www.worthydavis.com  Der amerikanische Sänger aus Denver/Colorado ist dazu berufen zu singen - und wenn er singt, fühlt man die gefühlvolle Tiefe, die sich in seiner rauchigen Tenorstimme wiederspiegelt und die einen bis ins innere trifft. Worthy ist einer der gefragtesten Live- und Studiosänger in Deutschland. Er stand mit Toto, Bobby Mc Ferrin u.v.m. auf der Bühne, hatte einen Plattenvertrag bei BMG/Ariola, war mit Britney Spears auf Tour und ist Frontmann von Stefan Raabs „Heavytones“. Dieses Mal hat Worthy Davis sein brandneues Album "Pieces of Parkhill" im Gepäck, von dem auch einige Stücke dargeboten werden.
www.kaiser-music.net


Tischreservierung und weitere Infos unter 06021-200 466 oder info(at)ristorantedaclaudio.de

Worthy_Davis__01
Kaiser_Unplugged_zuschnitt_08
PastedGraphic-1_15

« zurück