Videos

Du bist raus - Dominik Steegmüller
Desert Rose: Dominik Steegmüller

PROGRAMM

Kaiser_Unplugged_zuschnitt_09
FAKTEN
Kaiser & Friends
feat. Dominik Steegmüller
Eintritt:  15,00 €
Mi, 17. Mai
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Kaiser & Friends feat. Dominik Steegmüller direkt buchen
Tickets fr Kaiser & Friends feat. Dominik Steegmüller direkt buchen

Kaiser & Friends: feat. Dominik Steegmüller

Dinner & Music

Jetzt sind es bereits über 3 Jahre in dem „der Kaiser“ und seine Band Kaiser Unplugged wechselnde Gastsänger im wunderschönen Ambiente des Hofgartens einladen.  Bei der monatlichen Veranstaltung treffen kulinarische Leckerbissen mit Musik und Entertainment bei toller Atmosphäre und Kerzenlicht zusammen. Dominik Steegmüller steht diesmal mit auf der Bühne www.kaiser-music.net
Wer Dominik Steegmüller www.dominik-music.de  privat kennenlernt, begegnet keinem augenscheinlichen Sänger oder Entertainer. Sein schlichtes Auftreten und seine oft zurückhaltende Art passen nicht zum Image eines extrovertierten Künstlers. Das ändert sich jedoch schlagartig, wenn Dominik Steegmüller die Bühne betritt. „Es ist wie ein Schalter, der automatisch umgelegt wird“, beschreibt der gebürtige Mannheimer diese Form der Metamorphose. Dann ist er in der Lage ein musikalisches Feuerwerk zu entfachen. Dabei wirbelt er zuweilen tänzerisch über die Bühne oder entpuppt sich in freien Improvisationen als rhythmisch versierter Stimmakrobat. Seine Soulstimme erinnert an die Wendigkeit eines Jamiroquai oder Stevie Wonder, die von hell strahlend bis soulig-kraftvoll eine enorme Bandbreite bietet. Als Studio- und Backgroundsänger sang er bereits für die Fantastischen Vier beim „Heimspiel“, für Sabrina Setlur auf ihrem Album „Rot“ und für Xavier Naidoo bei Live- Auftritten.

Tische und Info unter 06021-200 466 oder info@ristorantedaclaudio.de

Kaiser_Unplugged_zuschnitt_09
Dominik_Steegmueller_Foto_2_zs
Dominik_Steegmueller_Foto_3_zs
PastedGraphic-1_16

« zurück