Videos

el mago masin: "Duschvorhang"
Tahnee: Heißer Lesbensex - Nightwash
Martin Frank Kabarett - Comedy

PROGRAMM

Scherer_6_01
FAKTEN
Tetra-Pack - Die Comedyshow
Moderation: Johannes Scherer
Eintritt:  frei
Do, 06. Juli
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Tetra-Pack - Die Comedyshow Moderation: Johannes Scherer direkt buchen
Tickets fr Tetra-Pack - Die Comedyshow Moderation: Johannes Scherer direkt buchen

Aschaffenburger Kulturtage 2017

Tetra-Pack - Die Comedyshow: Moderation: Johannes Scherer

Johannes Scherer (www.johannes-scherer.com)  einer der populärsten Moderatoren Deutschlands und überaus erfolgreicher Comedian, lädt wieder ein in die Comedywerkstatt des Hofgarten. Diese steht während der Kulturtage auf dem Karlsplatz. Diesmal auf dem Prüfstand, echte Youngtimer der Comedyszene:
El Mago Masin (www.el-mago-masin.de ) ist der der Meister der Anarchokomik. Er kam über die Liedermacherbühnen zum Kabarett. Geschickt kletterte er herüber, so dass er nun virtuoses Gitarrenspiel und wahnwitzige Lieder mit anarcho-komischen Geschichten verknüpft. Auf unzähligen Bühnen versuchten in den vergangenen Jahren viele Freidenker ihn zu begreifen, doch er ist einfach unfassbar!
Tahnee, (www.tahnee-comedy.de) Diese Comedienne nimmt kein Blatt vor den Mund und räumt mit sämtlichen Klischees auf. Auf der Suche nach Normen und Werten begegnet Tahnee sich selbst und geht dabei hart mit sich und anderen ins Gericht. ,,Jeder baut scheiße im Leben und genau um diese Scheiße geht es." Es wird hart, es wird lustig, es wird ehrlich! Tahnee gibt Euch romantisch auf die Fresse. Ein Abend zum Nachdenken, Hinterfragen und befreiendem Lachen!
Martin Frank, (www.martinfrank-kabarett.de ) erst 25 Jahre alt, gilt als großes satirisches Talent. Die Kritiker sparen nicht mit  Lob und Anerkennung: „Zum Brüllen komisch, zum Heulen schön und dazwischen einfach nur zum Staunen" (Passauer Neue Presse) „ein großes Nachwuchstalent [...] mit einer Spielfreude die nur so aus ihm herauszusprudeln scheint" (SZ).Nun kommt er erstmals nach Aschaffenburg. Aufgewachsen auf einem Bauernhof im Bayerischen Wald und nach strengen Regeln und sehr anständig von seiner Oma erzogen hat er den Sprung in die Landeshauptstadt gewagt. Hier will er seinen Traum - Opernsänger zu werden - endlich wahr werden lassen. Aber es prallen zwei völlig unterschiedliche Welten aufeinander. Und wie…
Am 10. November 2018 ist Martin Frank mit seinem neuen Soloprogramm auf der Bühne des Hofgarten Kabaretts zu sehen.

Scherer_6_01
Tahnee
Martin_Frank_02
MasinNeu_zs
Kunzmann_Logo_07
18_Akt_LOGO_komplett_090217_4c_rz

« zurück