Videos

Michl Müller/// Ich werde nie ein Schmetterling
Heißmann & Rassau 😆
Das Lumpenpack - Don des Dorfes
Gankino Circus - Spotzerfrack
Florian Schroeder: Drohnen Eltern

PROGRAMM

MM_Ausfahrt_freihalten__c__DP__03
FAKTEN
Sommerrausch im Seegarten
Moderation: Michl Müller
Eintritt:  ab 32,00 €
Sa, 24. Juni
19:30 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Sommerrausch im Seegarten Moderation: Michl Müller direkt buchen
Tickets fr Sommerrausch im Seegarten Moderation: Michl Müller direkt buchen

Kartenvorverkauf nur über ADTicket.

Sommerrausch im Seegarten: Moderation: Michl Müller

Kabarett Open-Air

Was für eine wunderbare Tradition! Bereits zum siebzehnten Mal  hebt sich am 24. Juni der Vorhang zum größten Kabarettfestival in Bayern. Freuen Sie sich auf ein (be)rauschendes Sommerfest im Seegarten Amorbach. Erleben Sie hervorragendes politisches Kabarett, brillante Comedy und Beste Unterhaltung. Es moderiert kein geringerer als Michl Müller, der derzeit wohl populärste Comedian aus Franken. Er führt durch ein abwechslungsreiches Programm mit Heissmann & Rassau, das Lumpenpack und Gankino-Circus.


Michl Müller, www.michl-mueller.de  Seit 1997 begeistert er mit wechselnden Programmen sein Publikum. Mit jährlich über 160 Live-Vorstellungen und nach diversen Radio- und Fernsehauftritten, gehört Michl Müller mittlerweile zu den bekanntesten Kabarettisten in Deutschland. Und er hat sich viel vorgenommen! Er will der Welt die Welt erklären, nicht mehr und nicht weniger. Klar, eigentlich ist es nur seine eigene fränkische Welt, die aber erstaunlich international aufgestellt ist. Und so ist Nichts und Niemand aus Politik, Boulevard und Gesellschaft vor seinem erfrischend respektlosen Mundwerk sicher, wenn er pointenreich durch seine Welt reist.

Das Lumpenpack, www.daslumpenpack.wordpress.com    Pubertät. Midlife-Crisis. Pensionierung. Lappalien verglichen mit der Phase, in der man erstmals Salate auf Partys mitbringt. Dort finden sich Max Kennel und Indiana Jonas neuerdings wieder – und wehren sich dagegen mit Hilfe des Steil-geh-Tags. Dies ist ein Credo, das dazu aufruft jede noch so kleine Gelegenheit zu nutzen, das Beste aus dem Tag zu machen. Davon singen und erzählen die beiden Mittzwanziger.


Gankino Circus: www.gankinocircus.de  Mit rasanten Melodien und unbändiger Spielfreude rücken Gankino Circus der Musik ihrer Heimat zu Leibe und machen sie durch ihren einzigartigen Humor dem Publikum zugänglich. Zeitgemäße Volksmusik, anarchische Spielfreude und raffinierter Wortwitz vermengen sich bei Gankino Circus zu einer kuriosen Melange, über die der Kabarettist Matthias Egersdörfer sagt: „Das ist die schönste Kirchweihmusik, die ich jemals gehört habe.“ Und auch gleich zugibt: „Als ich Gankino Circus zum ersten mal gehört habe, hatte ich Tränen in den Augen.“
Mit ihrem Programm "Irrsinn und Idyll" stehen Gankino Circus am 07. Oktober 2017 im Hofgarten - Kabarett auf der Bühne.


Florian Schröder: www.florian-schroeder.com  Er ist ein gefragter Meinungsbildner der jungen Generation, hält Vorträge und ist gern gesehener Gast in Talkshows. Schroeder analysiert, bewertet, hinterfragt – und scheut auch vor Provokation nicht zurück. So bewegt er sein Auditorium, er bereichert und regt zum Nachdenken an.  Mit seinen beiden ersten Kabarett -Programm „Du willst es doch auch“ und „Offen für alles und nicht ganz dicht“ hat Florian Schroeder bundesweit sein Publikum begeistert und Kabarettpreise gewonnen. Seit Herbst 2014 ist er mit seinem neuesten Bühnenprogramm „Entscheidet Euch!“ auf Tour. Für die ARD/SWR moderiert er die Kabarettsendung „Spätschicht“, in der er jeden Monat erstklassige Kabarett- und Comedykollegen zu Gast hat.
Jede Woche ist Florian Schroeder mit seinen begehrten Radiokolumnen bei hr1 („Schroeders Dienstag“), radioeins RBB („Einfach Schroeder“) und SWR1 („Die ganze Welt fein gehackt und durchgeschroedert“) zu hören. 

Heissmann & Rassau: www.heissmann-rassau.com  Info folgt in Kürze.


Kartenverkauf nur über ADTicket.


 

MM_Ausfahrt_freihalten__c__DP__03
Das_Lumpenpack
GC_Gruppe_zs_02
Schroeder_klein_zs

« zurück