Videos

Nektarios Vlachopoulos - Fluch vor allem der Geduld
FALK - Smogsehnsucht
Der Schreiner & Der Dachdecker - Lattenhammermukke

PROGRAMM

SchererHomepage_03
FAKTEN
Tetra-Pack - Die Comedyshow
Moderation: Johannes Scherer
Eintritt:  13,00 €
Do, 14. Dezember
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Tetra-Pack - Die Comedyshow Moderation: Johannes Scherer direkt buchen
Tickets fr Tetra-Pack - Die Comedyshow Moderation: Johannes Scherer direkt buchen

Tetra-Pack - Die Comedyshow: Moderation: Johannes Scherer

Johannes Scherer, einer der populärsten Moderatoren Deutschlands und überaus erfolgreicher Comedian, (Fränkischer Kabarettpreis 2012), lädt wieder ein zu der Comedyshow des Hofgartens. Mit dabei sind Nektarios Vlachopoulos, Falk und Quichotte (Tausch mit Tino Bomelino vom 26.10.).


Nektarios Vlachopoulos: www.nektarios-vlachopoulos.de   Er ist Deutschlehrer mit griechischem Integrationshintergrund. Er tritt seit März 2008 auf Literaturveranstaltungen zwischen Flensburg und Zürich auf. 2011 gewann er das große Finale der deutschsprachigen Poetry Slam Meisterschaft in der Hamburger O2-World, 2012 die Rheinland-Pfälzische und 2015 die Baden-Württembergische Poetry Slam Meisterschaft. Seine Texte zeichnen sich durch Geschwindigkeit, Präzision und absurden Humor aus. In seinem ersten Soloprogramm „Niemand weiß, wie man mich schreibt“ mischt er das Beste aus acht Jahren Bühnenerfahrung mit vergnüglichen Alltagsgeschichten und peinlichen Improvisationen. Das muss man gesehen und gehört haben.


Falk: www.liedermacherfalk.de   Aufs Genüsslichste gehässig und mit tiefschwarzem Humor – Falk geht wieder auf Deutschland-Tournee. Mit seinem brandneuen Album „Skizzen“ im Gepäck und frischen bitterkomischen Geschichten auf den Lippen erweist der prämierte Songwriter seinem Publikum in gewohnter Manier die Ehre. Bei Tetra-Pack zeigt er nun Programm-Ausschnitte aus diesem Album. Falk... ein großer und großartig storytellender Clown mit Herz, Hass und Humor, der diesem Zirkus namens Leben auf seinen Shows einen würdigen Spiegel errichtet.


Quichotte: (www.quichotte.net) Sein Weg führte über die eigene Rapmusik auf Deutschlands Poetry Slam Bühnen, welche er sehr oft als Sieger verließ. Er ist ein stetiger Kämpfer gegen die Windmühlen der seichten Unterhaltung. Spielerisch und stets mit einem Augenzwinkern verschmelzt er klassische Stand-up Comedy mit schrägen Gedichten, Kurzgeschichten und urbanen Rhythmen. Dabei beweist Quichotte, dass Lachen, ein hoher Unterhaltungswert und die Liebe zum geschriebenen und gesprochenen Wort sich nicht ausschließen.
Live auf der Hofgarten-Bühne zu sehen ist Quichotte mit seinem Solo-Programm "Optimum für´s Volk" Samstag 06. Januar 2018.

SchererHomepage_03
nektarios_04_gr_zs
pressefoto_falk_2017_klein_zs
fabian-stuertz-2013_08_26-quichotte-0213-c_zs

« zurück