Videos

Stephan Bauer | Kabarett aus Franken | 19.01.2017
Johannes Scherer - Der Tampontyp

PROGRAMM

pr2_stephanbauer_zs_04
FAKTEN
Stephan Bauer & Johannes Scherer
Comedy aus Hessen
Eintritt:  18,00 €
Di, 07. November
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr  Stephan Bauer & Johannes Scherer Comedy aus Hessen direkt buchen
Tickets fr  Stephan Bauer & Johannes Scherer Comedy aus Hessen direkt buchen

 Stephan Bauer & Johannes Scherer: Comedy aus Hessen

Fernsehaufzeichnung

Ausnahmezustand in Aschaffenburg, denn die Hessen sind wieder da. Die Fernsehunterhaltung des Hessischen Rundfunks lädt, in Zusammenarbeit mit dem Hofgarten-Kabarett, wieder ein zu einem Comedy-Festival der Extra-Klasse.
Johannes Scherer www.johannes-scherer.com Er begann seine Karriere beim Aschaffenburger Radiosender "Primavera" bevor er einige Zeit später zu "Hit Radio FFH" nach Bad Vilbel wechselte. Dort moderierte er jahrelang die Morning-Show „Guten Morgen, Hessen!“, und ist jetzt mit „FFH am Vormittag“  werktags von 9 bis 12 Uhr mit bei "Hit Radio FFH" zu hören. Johannes Scherer ist einer der erfolgreichsten und beliebtesten deutschen Radio und Fernsehmoderatoren, und ein ebenso beliebter Comedian. KEINANGSTHASEN ist das aktuelle Programm von Johannes Scherer. Ausschnitte davon sehen Sie heute Abend. Hätte er sich vorher von seiner Band getrennt würde die Werbung von seinem „bisher persönlichsten Programm“ sprechen. So ist es ein bestes geworden. 


Stephan Bauer www.stephanbauer-kabarett.de:  1992 trat Stephan Bauer erstmals mit einem Soloprogramm als Kabarettist auf. Bekannt wurde er außerdem durch zahlreiche Fernsehauftritte wie in 7 Tage - 7 Köpfe, Ottis Schlachthof, dem Quatsch-Comedy-Club sowie den Mitternachtspitzen. Bei seinen Bühnenauftritten kommt er ohne Inventar aus. Er präsentiert sich als melancholiser Genussmensch, der seine Mitmenschen mit all ihren Tugenden aufs Korn nimmt. Als Moderator können Sie Stephan Bauer jeden Mittwoch morgen um 8 Uhr im hr1 mit der neuen Radio Kolumne "Bauer versteht Frau" hören. Sehen Sie heute Abend Ausschnitte aus seinem neuen Programm. Jeder kennt sie: die Müdigkeit in der Beziehung. Wenn man nach zehn Jahren ratlos in das Gesicht des Partners schaut und sich klar wird: Vor der Ehe wollte ich ewig leben. Fast jeder hatte mal so seine Träume von einem glücklichen und erfüllten Dasein. Und was ist davon übrig? Mit 25 heiratet man den Menschen, der einem den Verstand wegbu… - und mit 50 stellt man fest: Es ist ihm gelungen.  Stephan Bauer geht mit gutem Beispiel voran, ist (nochmal) vor den Traualtar getreten, getreu dem Motto: „Heiraten ist Dummheit aus Vernunft“. Warum auch nicht? „Wir sind 5 Jahre zusammen, streiten viel, haben wenig Sex - dann können wir es auch offiziell machen.“ Ausschitte aus Stephan Bauers neuem Programm „Vor der Ehe wollte ich ewig leben“ sind wie immer ein pointenpraller Mega-Spaß, aber auch eine offene Abrechnung mit der Single-Gesellschaft, erodierenden Werten und dem Gefühl von „alles geht“. Seine Fans werden es lieben!

pr2_stephanbauer_zs_04
Scherer_6_02
Hr-fernsehen-logo1_01

« zurück