Videos

Hooligan Johnny Armstrong will erobert werden
Mit Schirm, Charme & Primark - Stefan Danziger
Bumillo - Spaß ist stärker als Schmutz

PROGRAMM

02_PR_Foto_Portrait_JArmstrong
FAKTEN
Tetra-Pack - Die Comedyshow
Moderation: Johannes Scherer
Eintritt:  13,00 €
Do, 12. April
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Tetra-Pack - Die Comedyshow Moderation: Johannes Scherer direkt buchen
Tickets fr Tetra-Pack - Die Comedyshow Moderation: Johannes Scherer direkt buchen

Tetra-Pack - Die Comedyshow: Moderation: Johannes Scherer

Johannes Scherer, www.johannes-scherer.com  einer der populärsten Moderatoren Deutschlands und überaus erfolgreicher Comedian, (Fränkischer Kabarettpreis 2012), lädt wieder ein zu der Comedyshow des Hofgartens. Mit dabei ist u.a.Jonny Armstrog, Stefan Danzinger und Bumillo.


Jonny Armstrong:www.johnny-armstrong.com   Er ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden. In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor - auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragtesten Humor-Spezies der Welt!  Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen!   Aktuell startet Johnny nun mit seinem ersten Solo „Gnadenlos“ und kann bereits auf zahlreiche gewonnene Preise blicken; so gewann er u.a. den "Sprachkunstpokal bei der FritzNacht der Talente" oder den "Mannheimer Comedy Cup" für Newcomer.


Stefan Danzinger: Stefan Danziger. Geboren in der DDR, aufgewachsen in der Sowjetunion, und aus Russland zurück in die BRD. Seit mehr als 4 Jahren bringt er das Publikum zum, Lachen, Schmunzeln und Nachdenken. Seine Bühnenerfahrung sammelte er in Berlin, London, Edinburgh und Amsterdam. Tagsüber ist er Tourguide, nachts Comedian. Seine Comedy beleuchtet Geschichte und den Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags. Januar 2017: Stefan Danziger macht den 2. Platz beim Hamburger Comedy Pokal.

Bumillo: www.bumillo.com  Bumillo ist dort daheim, wo die Postleitzahlen mit 8 beginnen. Groß geworden ist er auf dem Land, studiert hat er in der Stadt, und das alles verarbeitet er seit 2007 wortgewaltig und mit vollem Körpereinsatz auf der Bühne. Seine Bandbreite reicht dabei von Lyrik bis Stand-up, von Rap bis Kabarett und von albern bis politisch. Er ist Moderator und Gastgeber diverser Kleinkunst- und Musikshows und Gründungsmitglied der Lesebühne »Die Rationalversammlung«. Seine Auftritte mit dem Trio »PauL – Poesie aus Leidenschaft« wurden mit zahlreichen Kabarettpreisen ausgezeichnet. Vom Herbst 2014 bis zum Sommer 2017 war Bumillo mit seinem ersten Soloprogramm »VEIT CLUB« in Bayern auf Tour. Das dazugehörige Studioalbum erschien auf dem Chiemgauer Plattenlabel »International Bohemia«. Im Bayerischen Fernsehen führte er von April 2016 bis Juli 2017 wöchentlich durch die halbstündige Kunst- und Literatursendung »SÜDLICHT«.    Im Januar 2018 fand im Münchner Lustspielhaus die Premiere seines zweiten Soloprogramms »Die Rutsche rauf« statt.  


Mit freundlicher Unterstützung der Raiffeisenbank Aschaffenburg eG

02_PR_Foto_Portrait_JArmstrong
Scherer_6_04
Stefan_Danziger-024_Anja_Rattchen.jpg_zs
RbkAB_Hofgarten_INTERNET_RGB_02
Bumillo_DieRutschehoch_c_JuliaMueller_4.jpg_zs

« zurück