Videos

Hilde aus Bornheim - Hessischer Rundfunk
Ingmar Stadelmann & die große Klitoris - Nightwash

PROGRAMM

_IStadelmann.jpg_ZS_02
FAKTEN
Hilde aus Bornheim & Ingmar Stadelmann
Comedy aus Hessen
Eintritt:  18,00 €
Mi, 08. November
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Hilde aus Bornheim & Ingmar Stadelmann Comedy aus Hessen direkt buchen
Tickets fr Hilde aus Bornheim & Ingmar Stadelmann Comedy aus Hessen direkt buchen

Hilde aus Bornheim & Ingmar Stadelmann: Comedy aus Hessen

Fernsehaufzeichnung

Das Comedy Festival der Extra-Klasse präsentiert Ihnen heute Abend:


 


Hilde aus Bornheim (www.fraukunkel.de): Was für andere Frauen die Handtasche, ist für Stefani Kunkel alias Hilde aus Bornheim ihr Kittel. Mit Kneipchen und einem Stück Fleischwurst bestückt, begeistert die gesellige Hessin auf unverwechselbare Art. Sie hat zu allem was zu sagen und tut dies besonders gern eben bei einem Stück „kittelwarmer“ Fleischwurst samt Kneipchen, das sie immer parat hält. Keine Lebenslage bleibt unkommentiert und das Publikum kämpft mit den Tränen...vor Lachen. Freuen Sie sich auf Ausschnitte aus Ihrem Programm "Nicht ohne meinen Kittel" 


Am 05.05. gastiert Stefanie Kunkel als Teil von Hessisch Dreidabbischkeit im Schlößchen Michelbach, Alzenau.


Ingmar Stadelmann (www.ingmarstadelmann.de): Der mehrfach preisgekrönte Standup-Comedian Ingmar Stadelmann, bekannt aus der „heute-show“ (ZDF) und „Nuhr im Ersten – Der Satiregipfel“ (DAS ERSTE), begeisterte 2016 zudem mit seiner eigenen TV-Show „Mission Wahnsinn – Für Geld zum Held“ auf ProSieben das Publikum. 2017 meldet er nun die neusten Nachrichten im wahrsten Sinne des Wortes: Ingmar Stadelmann ist der neue Host bei Comedy Central für das komödiantische News-Format CC:N!
Seine Lebensaufgabe: Der Kampf gegen Humorlosigkeit und für Wahnsinn. Seine Waffen: Die humoristische Kalaschnikow, die Pointen-Geiselnahme, die Terror-Punchline oder als Selbstgag-Attentäter: revolutionär, charmant-provokant, irre! Seine Humorfarbe: Schwarz, schmerzbefreit; allerdings auch immer saukomisch. Und so stellt sich Ingmar Stadelmann in den Ausschnitten aus dem Programm „#humorphob“ dem Kampf und nennt es in seiner typisch bescheidenen Großkotzigkeit „revolutionär“. Ingmar Stadelmann schafft es in seiner gewohnt bissigen Art, die Grenzen zwischen Kabarett und Comedy aufzulösen. Mal wundert er sich über alltägliche Beobachtungen beim Menschen, mal ist die aktuelle Politik sein Ziel. Natürlich darf sein scharfsinniger Blick auf die Hauptstadt Berlin auch jetzt nicht fehlen!


Aufsehen erregt der Berliner außerdem mit seinem neuen Solo-Programm, welches 2018 startet: FRESSEFREIHEIT. Am 24.03. ist er mit seinem neuen Programm zu Gast im Hofgarten.

_IStadelmann.jpg_ZS_02
Hilde_PRESSEFOTO_1
Hr-fernsehen-logo1_02

« zurück