Videos

Interview Johannes Scherer mit MainLichtblick
Henning Schmidtke - Was ist Glück?

PROGRAMM

andy_ost_3_zs_02
FAKTEN
Tetra-Pack - Die Comedyshow
Moderation: Andy Ost
Eintritt:  13,00 €
Do, 08. Februar
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Tetra-Pack - Die Comedyshow Moderation: Andy Ost direkt buchen
Tickets fr Tetra-Pack - Die Comedyshow Moderation: Andy Ost direkt buchen

Tetra-Pack - Die Comedyshow: Moderation: Andy Ost

In diesem Monat führt sie Andy Ost durch die Comedy Show des Hofgartens. Er gehört zur neuen Generation unverbrauchter Entertainer, die mit viel Witz, Natürlichkeit und authentischer Ausstrahlung das Publikum in ihren Bann ziehen.  Andy Ost ist charmant und fesselnd sogleich. Er ist so wandelbar wie kaum ein Anderer seiner Zunft. Mit dabei ist u.a Henning Schmidtke
www.andy-ost.com


Henning Schmidtke ist mehr als ein traditioneller Kabarettist. Wie kein Zweiter, schafft er es ein Bühnenprogramm zu gestalten, das zwischen Wortbeiträgen, Standup-Comedy und höchstmusikalischen Beiträge hin und her springt und dabei mit einer Menge Irrwitz, die Anwesenden fesselt. So ist es bei Schmidtke durchaus wahrscheinlich, dass Erste- Hilfe- Tipps, in Form von Herzmassagen, zu „Stayin alive“ eingeübt und ausgeführt werden. Einzigartig macht ihn sein außergewöhnliches Talent, mit dem er Musik und Comedy miteinander verbindet. Neben ausdruckstarker komplexer Musik aus jazzigen und klassischen Elementen, ist gleichermaßen Rockmusik und Rap im Repertoire des Klaviervirtuosen Schmidtke vorzufinden. Sämtliche musikalische Einlagen sind entweder selbst komponiert oder umgetextet. Aus „no woman, no cry“kann schnell mal „no wumme, no cry“ werden. Kein Wunder also, dass Kollegen wie Ausbilder Schmidt oder Hennes Bender, Schmidtke bereits als Autor und Komponist in Anspruch genommen haben.

andy_ost_3_zs_02

« zurück