Videos

Korff/Ludewig stellen sich vor
Korff/Ludewig bei der Auftaktgala der Kabarettbundesliga

PROGRAMM

Plakatzuschn
FAKTEN
Korff & Ludewig
Gehen Baden
Eintritt:  21,00 €
Fr, 20. Juli
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Korff & Ludewig Gehen Baden direkt buchen
Tickets fr Korff & Ludewig Gehen Baden direkt buchen

Korff & Ludewig: Gehen Baden

Neues Programm

Ins Wasser fallen, aufrappeln und weiterschwimmen - hier dreht sich alles um Wasser, Meer, Trinkbares, Tränen und sonstiges Wässrige. Ein Abend ohne Schiffbruch und Fußpilz, aber mit Chanson, Comedy und Kabarett. Und sachlichen Informationen zu Flamingo-Sex und dem Liebesleben der Bettwanzen. Florian Ludewig hat im Laufe seiner Karriere schon viele Preise eingeheimst (u.a. den deutschen Kleinkunstpreis mit Malediva) – aber der schönste ist wohl immer noch der Palmwedel des Boracay Beach Contests. Bastian Korff dagegen singt und plaudert lieber als im Sand zu liegen und Cocktail-Schirmchen zu zählen.Und die Zuschauer? Die bekommen beste Unterhaltung und haben Mordsspaß (sagt die Presse). Schwimmhilfen und bewegte Bilder gibt es hier:


WWW.KORFF-LUDEWIG.DE

Plakatzuschn
KORFF_LUDEWIG_gehen_baden_1
Korff___Ludewig_Pressefoto_2

« zurück