Videos

Fluch der Karibik - LA FINESSE

PROGRAMM

Birgit-Foerstner
FAKTEN
Frank Keller´s Akustikpralinen
mit Birgit Förster
Eintritt:  15,00 €
Mi, 21. Februar
20:00 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Frank Keller´s Akustikpralinen mit Birgit Förster direkt buchen
Tickets fr Frank Keller´s Akustikpralinen mit Birgit Förster direkt buchen

Frank Keller´s Akustikpralinen: mit Birgit Förster

Nun waren es bereits elf Jahre  in denen Frank Keller, Aschaffenburger Gitarrist, Sänger, Komponist und Bandleader mit seiner "Acoustic Lounge" in Urban Priol´s Hofgarten Kabarett präsent waren. Ab 2018 wird aus "Acoustic-Lounge" nun "Akustikpralinen". Frank Keller interpretiert weiterhin mit viel Spaß an der Sache und in  moderierender Form eigene Akustik-Arrangements, sowie seine unterschiedlichen Motto-Programme zu denen er unterschiedliche Gäste einlädt.  


Freuen Sie sich auf die Cellistin von La Finesse Birgit Förster.


www.acoustic-lounge.de 

Birgit-Foerstner
Frank_Keller___L.F.

« zurück