Videos

Prof. Dr. Martin-Niels Däfler in 111 Sekunden

PROGRAMM

Daefler_Homepage
FAKTEN
Prof. Martin-Niels Däfler
Das Passwort für´s Leben heißt Humor
Eintritt:  22,00 €
Leider ausverkauft!
Di, 12. Dezember
18:30 Uhr
Veranstaltung empfehlen: E-Mail senden »
Tickets fr Prof. Martin-Niels Däfler Das Passwort für´s Leben heißt Humor direkt buchen
Tickets fr Prof. Martin-Niels Däfler Das Passwort für´s Leben heißt Humor direkt buchen
Leider ausverkauft!

Prof. Martin-Niels Däfler: Das Passwort für´s Leben heißt Humor

Vortrag

Erfahren Sie die 9 Geheimnisse gelassener Menschen. Nur zu oft verpassen wir (alltäglichen) Problemen den Status einer Katastrophe, was uns die Zornesröte ins Gesicht treibt. So nehmen wir uns fest vor, künftig gelassener zu sein. Doch bereits in der Schlange an der Supermarktkasse verzweifeln wir wieder auf´s Neue. Die Umstände können wir nicht ändern. Aber uns selbst. Hier setzt Prof. Däflers humorvoller Vortrag an. Er stellt praxiserprobte Techniken vor, mit denen man gelassener werden kann und all das ohne theoretischen Ballast und ganz ohne esoterisches Geschwurbel, dafür höchst unterhaltsam und kurzweilig.


Veranstalter: Prof. Martin-Niels Däfler


Eintrittskarten sind nur online unter www.daefler.de/humor oder bei der Buchhandlung Diekmann (Steingasse 2, 63739 Aschaffenburg, Tel.: 06021-30410) erhältlich.

Daefler_Homepage
Daefler_Humor_1

« zurück